Karabinerschiessen 21. & 22. August 2020

 

 

5. Karabinerschiessen

 

Werte Schützengemeinde

 

Wir hoffen dass ihr die Corona-pandemie bis dato gesundheitlich und wirtschaftlich gut überstanden habt.

Vorbei ist die Krise ja noch überhaupt nicht und wir müssen uns Wohl oder Übel damit abfinden, dass wir noch eine ganze Weile mit dem "Käfer" leben müssen.

 

Darum möchten wir mit Freude mitteilen, dass wir unser Karabinerschiessen wie geplant durchführen werden.

Unser Hobby hat ja den Vorteil, dass sowieso jeder Schütze und jede Schützin dank dem Standblatt rückverfolgbar ist.

Wir haben also sozusagen eine "analoge Tracing-App!" und das schon seit Jahren....

 

Unser beliebtes Karabinerschiessen vom 21. und 22. August findet jetzt schon zum 5. Mal bei uns im schönen Stand Moos in Zwieselberg statt.

Auch dieses Jahr wieder mit tollen Preisen bis in die hintersten Ränge!

Natürlich mit Festwirtschaft!

 

Natürlich wird auch wieder ein Karabiner 31 mit Diopter und allem "drum und dran" unter den 15 besten Schützen- und Schützinnen verlost!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch und "blibet Gsund!"

 

Jede/r Teilnehmer/in erhält einen Jubiläumspin zum Anstecken.

Geschossen wird auf der neuen SINTRO 300 Trefferanzeige mit Grossbildschirm!

 

Mit Schützengruss

 

Aaron Teuscher

O.K. Präsident

 

 

Besuchen Sie auch das Jubiläumsschiessen der Feldschützen Reutigen vom 21./22 und 28/29. August 2020!

 https://fs-reutigen.jimdofree.com

 

 


Hauptgabe Karabiner 31


Download
Anmeldung 2020.docx
Microsoft Word Dokument 95.8 KB
Download
Stand 10. August
Rangeure20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.6 KB
Download
Schiessplan
Schiessplan1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.7 MB


Festsponsor Karabinerschiessen 2020

Imetron AG

Der zuverlässige Partner für die Trefferanzeige von Morgen!



Hauptsponsoren Karabinerschiessen 2020



Sponsoren Karabinerschiessen 2020