Karabinerschiessen 23. & 24. August 2019

 

4. Karabinerschiessen 2019

 

 

Das 4. Karabinerschiessen ist Geschichte.

Es fanden, trotz dem eidg. Schwing- und Älplerfest, 268 Schützinnen- und Schützen den Weg zu uns nach Zwieselberg.

 

Wir möchten uns herzlichst bei allen Teilnehmer für das faire und kameradschaftliche Verhalten bedanken und würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr am 22. & 23. August wiederum zahlreiche Teilnehmer bei uns begrüssen dürften!

 

Zur 5. Ausgabe wird es für jeden Schützen ein schönes Geschenk geben!

Natürlich wird wieder ein Karabiner 31 unter den 15 besten Schützen verlost!

 

Mit Schützengruss

 

Aaron Teuscher

O.K. Präsident

 

 

 

 

 

 

Gewinner Karabiner 31 2019

Zwahlen Thomas von den Infanterieschützen Aeschlen hatte doppeltes Glück!

Er gewann nicht nur das Karabinerschiessen, sondern auch noch gleich den Karabiner 31!

 

Glückwunsch!


Hauptgabe 2019

Die Hauptgabe für das 4. Karabinerschiessen ist uns von der Firma "besser treffen - Blum" übergeben worden.

Neuer Lauf, Diopter mit Irisblende, Ringkorn und Gummischaftkappe.

Der Schaft wurde sorgfältig ausgewählt und mit Schaftöl behandelt.

 

Ein Schmucksück, dass an der Rangverkündigung verlost wird!


Download
Schlussrangliste 4. Karabinerschiessen 2019
Schlussrangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 223.4 KB
Download
Rangeure Stand 22. August 2019
Rangeure 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.7 KB
Download
Preisgelder und Gaben 2019
Preisgelder 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.0 KB



Festsponsor Karabinerschiessen 2019



Hauptsponsoren Karabinerschiessen 2019


Sponsoren Karabinerschiessen 2019